Stellvertreterkrieg in Syrien – Ursachen, Entwicklung und Chancen für Frieden?

Gesprächskreis Nachdenkseiten

10.04.2018 (19:00)

---------------------------------- Aktuelle Mitteilung -------------------------------------------

am Mittwoch, 11.4.2018 fällt unser GK aus, weil wir am Dienstag, 10.4.2018, den gemeinsam mit →Friedensforum Düsseldorf und  →VHS Düsseldorf organisierten Vortrag 

Stellvertreterkrieg in Syrien –

Ursachen, Entwicklung und Chancen für Frieden?

Prof. Dr. Günter Meyer

Leiter desZentrums für Forschung zur Arabischen Welt, Universität Mainz

besuchen. Im Anschluss an den Vortrag treffen wir uns zu einem gemeinsamen Umtrunk.
Weitere Infos zur Veranstaltung  →hier

------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Zurück